Impressum

Homepage-Besitzer

 

SSV Widerhold e.V

Bohlinger Str. 81

78224 Singen

Ansprechpartner

 

1. Vorsitzender

Rolf Getzke

 

Homepage Administrator

 

Sebastian Heine


Haftungsausschluss

Wir distanzieren uns von jeglichen rechtswidrigen, menschenverachtenden und rechtsradikalen Publizierungen, die vor allem auf Links zu anderen Internetseiten ohne unser Wissen vorhanden sein können.

 

Die bei uns zur Verfügung gestellten Links werden von uns bei der Einstellung in unseren Internetauftritt sorgfältig geprüft. Jedoch unterliegen diese Internetseiten nicht unserer Einflussnahme. Es kann zu späteren Veränderung durch die Besitzer dieser Seiten kommen, ohne das wir davon Kenntnis erhalten.

 

Sollten entsprechende Publizierungen auf verlinkten Seiten bekannt sein, so bitten wir um eine eMail an den Verein und den Homepage Administrator.

 

Die eingegangene Nachricht wird überprüft. Sofern berechtigt, wird der Link schnellstmöglich von unserer Homepage gelöscht.

 

Vielen Dank

          

Euer SSV Widerhold



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.